Mode-Atelier Eva Weber-Ihden
Schneidermeisterin

Maßanfertigung

Individuelle Mode von hoher Qualität und Funktionalität für moderne, aktive Frauen in vielen Bereichen:

-> im Beruf
-> für die Hochzeit
-> Festliches für die Party oder die Abendveranstaltung
-> zum Wohlfühlen
-> für Urlaub und Freizeit
-> und für vieles mehr

Als zusätzliche Leistungsbereiche kommen noch

-> die Modernisierung

und

-> die Passformoptimierung

vorhandener Kleidungsstücke hinzu.


Jedes von mir gefertigte Stück ist ein Unikat - und das (fast) fürs Leben. Sollte ein Schnitt nach einigen Jahren nicht mehr aktuell sein, ist dies kein Problem; mit mit Geschick passe ich es dem modernen Kleidungsstil und/oder der individuellen Figur an.

Schauen Sie doch einfach mal in meinem Atelier vorbei; ich biete auch einen ständigen Verkauf von Modenschau-Modellen zu attraktiven Preisen.